Termine


09.10.2021 

Einlass 19:30 Uhr

Langschlenderer 

Studio Session

Kulturgießerei Schöneiche

 

Tickets:    >>> hier <<<

 

Bevor Langschlenderer erstmals mit seiner Instrumentenfamilie auf die Bühne kam, spielte sich lange vorher alles tieferliegend im Studiokeller seines Elternhauses ab. Hier sortierte und harmonierte er seine Ideen im nie vergessenen StudioKeller, der einst zu diesem von seinen Geschwistern als Überraschung umgebaut wurde. Seither ist der Langschlenderer eigentlich ein StudioTyp und mit der roten Recordtaste verkabelt. Die Idee dieses Abends ist geboren. Langschlenderers StudioSession wird ein gemütlicher Kellerabend in der Kulturgießerei, natürlich mit einigen mehr Effekten als damals aber besonders, mit der roten Taste für Bild und Ton für die Erinnerung an einen unvergesslichen Abend.