Termine

Foto: Anselm Nitsche
Foto: Anselm Nitsche

05.05.2018

20 Uhr

Musikfest Schöneiche

Schlosspark 

 

500 Akteure, 52 Konzerte auf 16 Bühnen. Mittlerweile kann der Initiativkreis fürs Musikfest leider nicht mehr allen Bewerbern eine Bühne bieten. Jahr für Jahr wird auf beider Seiten, Publikum und Musikern, das Fest beliebter und beliebter. Welch gutes Verhältnis. 2011 spielte Langschlenderer das erste mal beim Musikfest, 2012 eröffnete er die Bühne im Schlosspark, damals nur allein mit Bruder und seinem grünen Zelt für Bühne und Publikum, Strom kam vom Pfarrhaus. Heute reicht das Zelt sowie der Strom schon lange nicht mehr aus. Die Atmosphäre im Schlosspark, die zu jedem Musikfest bis in die späte Abendstimmung reicht sorgt nun dafür, dass diese Parkbühne zu den beliebtesten im Musikfestprogramm zählt. Langschlenderer lädt dich das letzte mal ein, ihn auf dieser Bühne zu besuchen und das ordentlich zu feiern, denn nächstes Jahr möchte er einen neuen Platz erobern. Dave Rose - der Tänzer des Abends und mein Fels in der Manege ist so vorfreudig, dass er allen seinen Kunden, welche uns am 5.5. beehren, ein kleines Apparativ verspricht. Wer darüberhinaus das grandiose Ereignis weiter unterstützen und damit das kostenlose Auftreten der Bands sowie die ehrenamtliche Arbeit des Initiativkreises fördern und schätzen möchte, erwirbt sich mit einer Spende das orangene Musikfestbändchen, welches an allen Plätzen des Musikfestes bei den Musikfesthelfern zu bekommen ist. Ganz herzlichst: bis bald!