Termine

Foto: Janek Grahmann
Foto: Janek Grahmann

24.11.2018

ca. 17 Uhr

Buchmesse Berlin

Mercure Hotel MOA Berlin

 

Wie fassettenreich Langschlenderer spielen kann, wird sich passend zu diesem Anlass zeigen. Dramatisch, liebevoll, exotisch mit viel Fantasie. Es wird sicher ein ganz besonderes Zusammenspiel.

Ich freue mich auf diesen Tag zwischen den Büchern.  

 


01. und 02.12.2018

 

Weihnachtsmarkt holyHORST

Mellowpark Berlin

 

>>> auf Karte zeigen <<<

 

Langschlenderer spielt auf der Halfpipe und Ihr -

schlendert derweil über den coolsten Weihnachtsmarkt Berlins !

 


Skyline mit Rathausspitze (Blick aus Langschlenderers alten Küche, Scharnweberstraße Frixhagen)
Skyline mit Rathausspitze (Blick aus Langschlenderers alten Küche, Scharnweberstraße Frixhagen)

20.12.2018

17 Uhr

Bier und Musik

Rathaus Friedrichshagen

(im Ratskeller)

 

Eintritt: frei

(spendet in den Hut !)

 

 

Die Zeit, als der Hopfenduft sich durch aller friedrichhagener Nasen gezogen hatte, ist lange verzogen. Vielleicht lässt die Kultur Vollzugsanstalt im  Friedrichshagener Rathaus alte Erinnerungen wieder aufbrauen. Hier wächst zum Titel: Bier und Musik ein Format heran, was die gute Kraft und Kombination zwischen kreative live Musik und Braukunst verstanden zum Ausdruck bringt. Somit wird der gemütliche Abend im Gewölbekeller des Rathauses ein ganz besonders kultiges Ereignis für mich. Der Eintritt ist frei, die Bar ist voll und der Hut des Künstlers noch leer.

Als Ex-Friedrichshagener freue ich mich auf Euch, die Homies im Frix-Kiez.